powered
Copywriter/Werbetexter (m/w/d)
location_on Waldaschaff, Deutschland
work Vollzeit
Jetzt bewerben
Copywriter/Werbetexter (m/w/d)
location_on Waldaschaff, Deutschland
work Vollzeit
„Spieglein, Spieglein an der Wand … wer ist der beste Texter*in im ganzen Land?“

Du bist ein Wortakrobat*in mit jeder Menge Gespür für verkaufsstarke Texte? Du bist mit Worten schneller, als Superman fliegen kann? Du hast Lust, von den besten Textern im Gesundheitsbereich zu lernen oder bist selbst schon einer der besten?


Dann bist du bei uns richtig. Für den weiteren Ausbau unseres schnell wachsenden Geschäftsbereichs AuraNatura® suchen wir schnellstmöglich Verstärkung. Nutze Deine Chance und bewirb dich noch heute als


Copywriter/Werbetexter (m/w/d)

auf Vollzeitbasis (40 Std./Woche)


Was wir tun:

AuraNatura® gehört zur GÖDE-Gruppe mit Sitz in Waldaschaff sowie Kreuzlingen/Schweiz und ist ein renommierter und stark wachsender Anbieter zahlreicher exklusiver Produkte im Bereich der Gesundheitsmittel. Wir beraten unsere Kunden fachspezifisch, auf hohem Niveau und legen einen starken Fokus auf Fairness, Respekt und vertrauensvollen Umgang. Das Motto bei AuraNatura® „Einfach glücklich leben“ ist zugleich das Ziel für unsere Kunden.


Was du tun wirst - was du mitbringst:

Du schreibst Texte, die zu unserer Zielgruppe (Senioren) passen und die wirklich verkaufen. Von der knackig kurzen Anzeige bis zum 140 Seiten starken Katalog – bei uns ist alles zu texten, was du dir als Copywriter/Werbetexter (m/w/d) im Print vorstellen kannst: Kataloge, Flyer, Anzeigen, Mailings. Dazu interessierst du dich für Gesundheitsthemen, hast Freude an der wissenschaftlichen Recherche und bringst dein Fachwissen ebenso gerne ein wie dein Engagement! Selbstorganisation? Kein Problem für dich. Denn du arbeitest strukturiert, gründlich und eigenverantwortlich. Und auch wenn es heiß hergeht, behältst du einen kühlen Kopf. Daneben bist du absolut fit in Rechtschreibung, Grammatik und Kommasetzung!

Was du mitbringst:
  • ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Journalismus, Medienmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
  • idealerweise 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Konzeptionieren von Texten – gerne für Offline und im B2C-Umfeld
  • jede Menge textliches Gespür, verkaufsstarkes Sprachgefühl und orthographische Kompetenz


Was wir dir bieten:
  • eine spannende und interessante Aufgabe in einem sympathischen Team
  • Teil eines großen und wachsenden Unternehmens zu sein in einer der am stärksten wachsenden Branchen am Markt
  • flache Hierarchien
Was du jetzt tun musst?

Du könntest jetzt einfach deine Bewerbungsmappe aktualisieren. Dein Anschreiben kurz an diese Anzeige anpassen, nochmal einen kritischen Blick auf das Foto werfen. Nicht vergessen, das Datum abzuändern und dann ab mit der Bewerbung an die unten genannten Kontaktdaten.

Oder:

Du überzeugst uns gleich mit deiner Kreativität! Das hier ist eine wirklich langweilige Stellenanzeige. Ein schlichter Text mit einem netten Foto. Kannst du das besser? Wie sieht deine optimale Stellenanzeige aus? Schick uns zusätzlich zu deinen Bewerbungsunterlagen doch einfach mal einen besseren Text für diese Anzeige hier.

 

Du fühlst dich angesprochen? Dann komm zu uns ins Team!


Bitte reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung unter: https://www.goede.com/karriere/ oder den "Jetzt Bewerben"-Button ein.



GÖDE-Gruppe


Bayerisches Münzkontor GmbH & Co. KG

Monika Metz

Personalabteilung

Am Heerbach 5

D-63857 Waldaschaff

monika.metz@goede.de